Erfolgreiches Winterfußballturnier der Mittelschule 

Am Freitag, den 23. Februar, fand das Winterfußballturnier der Mittelschule statt. Die Klassen lieferten sich dabei nicht nur spannende, sondern auch äußerst faire Matches. 

Nach einem intensiven Wettkampf erreichte die 5a einen stolzen 3. Platz, gefolgt von der 6. Klasse auf dem 2. Platz. Den begehrten 1. Platz sicherte sich die 9. Klasse, die mit beeindruckendem Teamgeist brillierte. Besonders herausragend waren die Leistungen von Tobi und Josef aus der 5a, die als Spieler des Turniers ausgezeichnet wurden.  

Ein herzlicher Dank geht an alle Teilnehmer für ihre sportliche Fairness und ihren Einsatz. Das Winterfußballturnier war nicht nur ein Wettkampf, sondern auch ein gelungenes Beispiel für Teamgeist und Gemeinschaftssinn an unserer Mittelschule. Wir gratulieren allen Teams zu ihren Erfolgen und freuen uns auf weitere spannende sportliche Ereignisse! 

Bild