Fußballturnier 2020

Fußballtunier 2020

Am Freitag, den 17. Januar 2020, fand das diesjährige Winterfußballturnier statt. Alle Mittelschüler trafen sich um 8:30 Uhr in der Turnhalle. Nach dem Startpfiff ging es los. Verschiedene Mannschaften aus allen Jahrgängen und eine Mädchenmannschaft traten gegeneinander an. Es folgten einige spannende Spiele!

Im Finale gaben sich die beiden ältesten Klassen ein aufregendes Match mit einem entscheidenden 11-Meter-Schießen, welches positiv für die Klasse 9B ausging. Wir gratulieren der 9B zu ihrem Sieg! Nach fünf Jahren hartem Training und zahlreichen (acht!) Versuchen, den Sieg zu erringen, gelang es der Klasse als letzte Gelegenheit endlich den 1. Platz zu belegen. Zum besten Spieler wurde Jonas Lindemann (9B) geehrt. Wir gratulieren auch den Zweit- und Drittplatzierten, der 9A und der 8. Klasse. Insgesamt wurde sehr fair und freundschaftlich gespielt. Wir danken allen Spielern und Fans sowie allen Mitwirkenden und Organisatoren! Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!

Samuel El Idrisi, 9b