Spielkisten für die Pause

Gute Nachrichten für die 1. bis 6.Klassen: Die Pausen werden jetzt noch actionreicher! Frau Barner und Frau Primetshofer machten sich lange Gedanken und packten für jede Klasse eine Spielkiste mit verschiedenen Spielen, die nun in den Pausen zum Einsatz kommen. Möglich wurde das durch die finanzielle Unterstützung des Fördervereins sowie der Gemeinde Türkenfeld. Bei einer Schulversammlung wurden die Spielkisten vorgestellt und die Regeln den Schülerinnen und Schülern erklärt, denn natürlich muss  mit den Bällen, Tischtennisschlägern, etc. sorgfältig umgegangen werden. Gleich in der nächsten Pause wurden die Spielgeräte aus den Kisten ausgeliehen und fleißig auf dem Pausenhof ausprobiert!

Wir freuen uns riesig den Kindern in der Pause mehr Spielmöglichkeiten bieten zu können und bedanken uns beim Förderverein, der Gemeinde Türkenfeld und der Organisation!

Spielkisten für die Pause