Unser Maifest 2023

Maibaum - Unser Maifest 2023
Unser Maifest 2023

Am Donnerstag, den 04.05.2023 fand unser Maifest 2023 statt! Bereits am Vormittag wurde fleißig gebastelt, gebacken, gesungen und Tänze einstudiert, denn alle wollten, dass es perfekt wird. Unser Programm hatte es in sich: Cross-Boule, Kinderschminken, ein eigenes Lebkuchenherz verzieren, Dosenwerfen und noch viel mehr! Ab 16 Uhr strömten Eltern, Geschwister und Freunde in unsere Schule und konnten sich in den Klassenzimmern unterhalten lassen. In der Schönbergaula sorgte der Elternbeirat für das leibliche Wohl und auf der Bühne sorgten unsere Band- und Bläserklassen für Entertainment.

Das Highlight gab´s am Schluss: Auf dem Pausenhof wurde unser eigener Maibaum bei traumhaftem Wetter aufgestellt!