Weihnachtsbazar der 2a

Noch vor dem 1. Advent haben die Kinder der Klasse 2a ein weihnachtliches Bastelprojekt veranstaltet.Es wurden Kränze für die Adventszeit gebunden, Vogelfutterstellen in Form von Laubsägearbeiten hergestellt, dekorative Weihnachtsbäumchen aus Filz verziert, schöne Engel und Sterne aus glitzernden Perlen gefertigt. Die tatkräftige Unterstützung unserer Eltern hat maßgeblich dazu beigetragen, dass dieses kleine Projekt gelungen ist. Vielen Dank an dieser Stelle den Helfern. Auch in der Küche haben die Kinder mit Hilfe von Frau Bayer ein kleines Highlight erleben dürfen. Es wurden selbstgebrandte Mandeln für alle in der Klasse hergestellt. Der herrlich, weihnachtliche Duft weckte die ersten Assoziationen an die beginnenden Christkindelsmärkte. Es war ein schönes Projekt.